Category List


Tag List


Tag Cloud



Archive

Tagebuch durchsuchen

WIE TAIZÉ IST DAS DENN??

Vom 24.5.17 bis zum 28.5.17 hieß es für 8 Schüler des AEGs in Begleitung von Frau Fehling, 5 Tage lang beten, schlechtes Essen, beten, kein Handy, beten, kalte Nächte….
Ach was! Spaß beiseite! 8 Schüler waren wir zwar und Frau Fehling war auch dabei, aber Taizé war mehr als nur ein Aufenthalt in Frankreich. In diesem Jahr waren wir zusammen… http://aeg.ua25.de/aktuelles/tagebuch/tagebuch-artikel/2017/09/wie-taize-ist-das-denn/

Taizé-Fahrt 2016

Schlechtes Essen, kalte Duschen und strenge Mönche, ist das Taizé? Mitten im französischen Burgund haben wir für ein paar Tage mit über 3 300 anderen Jugendlichen das Leben in Taizé kennengelernt, und das ist ganz anders als man es vielleicht erwartet.
Taizé – das französische Kloster mit mehreren tausend jugendlichen Besuchern im Jahr sowie den über hundert evangelischen und katholischen Mönchen, das war unser Ziel, als wir am… http://aeg.ua25.de/aktuelles/tagebuch/tagebuch-archiv/2016/06/schlechtes-essen/